Home / Kampfsport Schule / Kostenloses Schnuppertraining
Kostenloses Schnuppertraining

Kostenloses Schnuppertraining

Ein kostenloses Schnuppertraining ist jederzeit möglich und selbstverständlich.

Es ist keine vorherige Anmeldung notwendig. Probetraining ist in erster Linie für diejenigen gedacht die noch nie, oder lange nicht mehr mit Kampfsport in Verbindung waren. Sinn und Zweck eines kostenlosen Schnuppertrainings  ist weniger das Erlernen, sondern vielmehr einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten, der Trainer, sowie der Mitschüler zu gewinnen.

Selbstverständlich geht man nicht zu einem Probetraining, weil man bereits alles kann, denn dann brauchte man sich ja nicht anzumelden um etwas zu Lernen.

Niemand geht in eine Fahrschule und möchte erst einmal mit einem Auto fahren bevor er dann das Autofahren lernt. Also komm ganz locker zu unsem kostenlosen Schnuppertraining und du wirst schnell merken, wie einfach alles ist, bei uns kümmert sich jeder um jeden, denn alle haben einmal klein angefangen. Gerade Kinder brauchen oft etwas länger um sich an die neue Umgebung die Trainer und auch an die Mitschüler zu gewöhnen, deshalb legen wir besonderen Wert auf eine schnelle und harmonische Einführung in die Gruppe, sodass sich das Kind von Anfang an, geschützt und aufgenommen fühlt.

 

Wenn du vorher noch Fragen hast, beantworten wir sie dir gerne per E- Mail oder Telefon. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du unter silla@netcologne.de

Unser Silla-Team freut sich auf dich.

 

Nach Oben